Donnerstag, 31. Januar 2013

Meine 1. Brandnooz - Die Januar-Box 2013 ist da

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch meine 1. Brandnooz vorstellen. Ich habe Sie am Brandwheel (Glücksrad) gewonnen. Die Box kam heute an und ich muss euch sagen, ich bin begeistert. Es ist die aktuelle 1. Box in diesem Jahr, die ausgeliefert wird. 

Brandnootz findet ihr auf Facebook:


Was ist die Brandnooz? Die Brandnooz kommt Monat für Monat neu im Abo, sie kostet 9,99 Euro und enthält namenhafte Lebensmittel. Versandkostenfrei. 

Hier ist nun meine 1. Januar-Box:


Der Inhalt:

2 Tafeln Schokolade von der Firma iChoc
1 Multivitaminsaft mit Stevia von Glockengold, 1 liter
1 Packung DeBeukelaer Butter Keks + Choclate Chunks, 160 g
1 Packunbg SULA Toffee To Go, 100 g
1 Melitta Selection des Jahres- Pads, 16 Pads
1 Packung Lisa´S Bio-Chips mit Sweet Chilli, 40 g
1 Packung Goldmännchen-Tee Blütenkraft, 20 Einzelpackungen
1 Flasche Driver Drink von Powerlook, 0,25 l
1 Dr.Oetker "Mein Moment" Tassenpudding, 1 Portion












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen