Sonntag, 10. Februar 2013

Rasieren wie die Profis - Shave-Lab für die perfekte Nassrasur


Hallo meine Lieben,

ich durfte einen ganz tollen Rasierer testen: Shave-Lab Zero White Edition


Shave-Lab ist eine brandneue Nassrasierer-Marke. Und das Gute daran ist, das Shave-Lab Klingen 59 % günstiger sind als andere Marken. Der Kundenservice bei Shave-Lab ist unschlagbar.

Endlich mischt mal jemand den Markt für Nassrasierer und Klingen auf! 


Shave-Lab findet ihr auch auf Facebook:


Ich erhielt das Starterset mit 4 Klingen. Mein Shave-Lab Zero in der weissen Edition hat ein stylisches Design. Er liegt gut in der Hand, der Griff ist mit einer seitlichen patiellen Gummibeschichtung ausgestattet, damit man nicht wegrutschen kann. Das Design in weiss-silber sieht sehr edel aus. Der Rasierer ist sehr sorgfältig verarbeitet worden.

Der Shave-Lab garantiert die perfekte Nassrasur:

http://www.shave-lab.com/nassrasur

Das Unternehmen kombiniert bei seinen Rasierern Style, Funktionalität und Qualität und stellt somit erstklassige Herren- und Damenrasierer zum dennoch fairen Preis her. Das Shave-Lab Starter-Set mit 4 Klingen kostet nur unglaubliche 6,95 Euro. Also nicht mehr als ein Rasierer von einem anderen Hersteller, die sind meistens noch teurer oder es befindet sich nur 1 Klinge im Starterset. Für meine jetzigen 4 Ersatzklingen bezahle ich 13 Euro, aber nur, wenn Sie im Angebot sind. 



Jede zweite deutsche Frau rasiert sich die Bikinizone, so eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Das sei eine Steigerung von über 70 Prozent im Vergleich zur letzten durchgeführten Studie von 2006.

Männer wünschen sich gepflegte Bikinizone
Knapp drei Viertel der befragten Männer wünschen sich eine gepflegt rasierte Bikinizone bei ihrer Partnerin. Knapp ein Drittel stehen auf Glattrasur, so die vom Rasierhersteller Wilkinson beauftragte Studie. Gut jeder Zweite bei den 20- bis 29-Jährigen gab sogar an, beim Sex rasierte Frauen zu bevorzugen.




SHAVE-LAB ist einer der exklusivsten Hersteller und Vertreiber im Bereich Rasierern und Klingen. Dabei setzt sich das Unternehmen vor allem durch die hohe Qualität und den direkten Vertrieb ab. Zu den Produkten zählen sowohl Herren- als auch Damenrasierer.



Mein Fazit:

Ich habe den Rasierer zuerst an den Beinen ausprobiert, Rasiergel aufgeschäumt und los ging es. Der Shave-Lab gleitet so sanft über die Haut, man merkt es kaum. Das Ergebnis war perfekt, alle Haare waren abrasiert und die Haut fühlte sich sehr glatt an. Und das Gute ist, dass ich keinerlei Hautirritationen hatte, was meistens bei mir mit anderen Rasierer aufgetreten ist. Ich hatte immer rote Pickelchen, egal wo. Durch die 4 Klingen habe ich mich auch nicht geschnitten, was auch manchmal bei anderen Rasierern passiert ist. 

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und kann sehr präzise geführt werden, so dass eine präzise Rasur möglich ist. 

Dann waren die Achseln und anschließend die Bikinizone dran. Auch dort gleitet der Shave-Lab problemlos. 

Ich bin begeistert. Wer diesen Rasierer noch nicht ausprobiert hat, sollte es schleunigst nachholen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! 

HERZLICHEN DANK für den tollen Produkttest !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen