Sonntag, 3. Februar 2013

HomeFashion - für jeden Anlass die passende Serviette, Tischdecke und Kerze



Ich möchte euch heute einen sehr schönen Online-Shop vorstellen.



Habt ihr dieses Jahr noch eine Familienfeier, Betriebsfeier usw.? Dann seid ihr hier genau richtig. 



Ich war so von dem Shop und dem Angebot begeistert, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Frau Beyer hat mich dabei aber tatkräftig unterstützt. Vielen Dank nochmals dafür. 

Und so habe ich mir für die bevorstehende "Goldene Hochzeit" meiner Schwiegereltern sehr schöne Servietten ausgesucht. 



Bei HomeFashion könnt ihr den Shop gezielt nach Farben, Produkt, Event, Neuheiten oder Saison durchsuchen. Es gibt eine riesen Auswahl an Servietten. Außerdem gibt es Ideen zum Serviettenfalten und zur Tischdekoration. Oder wißt ihr, wie man ein Pfauenrad oder eine Königsschleppe faltet??? Ich nicht...

Der Geschäftssitz des HomeFashion Unternehmens befindet sich in Deutschland. Alle Produkte werden auch hier hergestellt. Das Unternehmen denkt sehr umweltbewusst und hat zur Herstellung der Produkte in eine eigene Wasserturbine investiert, die die Elektrizität liefert.


Versandkostenfrei Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert. Bei 2 bestellten Servietten-Packungen kostet der Versand als Warensendung nur 2,62 Euro oder als DHL-Paket 3,81 Euro. 

 Kostenloses Umtausch- und Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. 


Es gibt Cocktail-, Dinner-, Airlaid-, Lunch-und Unique-Servietten.

Die Unique Serviette mit Prägung sind ca. 33 x 33 cm. Cocktail-Servietten haben die Maße 25 x 25 cm und Lunch-Servietten 33 x 33 cm, Dinner-Servietten 40 x 40 cm, einfache Servietten 40 x 33 cm und die Airlaid-Serviette 40 x 40 cm. Zum Sortiment gehören auch Tischläufer, Mitteldecken und Tischdecken und auch die passenden Kerzen in verschiedenen Farben.



Ich habe eine Packung a 20 Stück Unique-Serviette mit Prägung "Briget Champagner" 33 x 33 cm erhalten.




und eine Pakckung a 20 Stück Lunch Servietten "Classy Ornaments Gold" 33 x 33 cm


Mein Fazit:


Beide Servietten haben ein sehr schickes Design und sind reissfest (habe mir erlaubt, etws fester dran zu ziehen). Die Unique-Serviette mit der Prägung sieht sehr edel aus. Ich hoffe, meine Schwiegereltern finden genauso Gefallen an diesen wunderschönen Servietten wie ich. Ich bin begeistert und teile diese Begeisterung sehr gerne! 

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Oder habt ihr eine bevorstehende Feier? Wie wäre es, wenn ihr euch bei HomeFashion umseht ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen