Samstag, 23. Februar 2013

MYDRY - Wirksamer Schutz & Komfort - nie wieder schwitzen


Jeder Mensch kommt dann und wann ins Schwitzen. Sei es durch Hitze, Stress, Nervosität, Hektik, Eile oder Anstrengung. Ist dann die Kleidung durchgeschwitzt, empfinden wir es als unangenehm und peinlich. 

Herkömmliche Deos überdecken nur den Körpergeruch und Antitranspirants blockieren die natürliche Funktion der Haut - das Schwitzen. 



Ich habe von dem Unternehmen phc Gmbh & Co. KG, Adenauerplatz 7 in 33602 Bielefeld einen tollen Produkttest zum testen erhalten. Mein besonderer Dank geht an Frau Kallweit für den netten Mailkontakt. 


MYDRY geht einen völlig neuen Weg! MYDRY-Achselpads und MYDRY Deo ergänzen sich perfekt und wirken der Transpiration auf natürliche Weise entgegen, effektiv und einfach. 




MYDRY

MYDRY macht Schluß mit peinlichen Deo- und Schweißflecken. Die innovativen Achselpads der Premium Hygiene & Cosmetics GmbH aus Bielefeld bieten absolut zuverlässigen Schutz und hohen Tragekomfort. Die Pads aus extrem dünnen und saugfähigen Vliesstoffen werden ganz einfach und unauffällig in die Innenseite der Kleidung geklebt und schützen bis zu 24 Stunden lang vor den unerwünschten Flecken durch Schweiß und Deodorant-Rückstände. Die MYDRY-Achselpads sind parfumfrei, hautfreundlich und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt.


Für meine Produkttest habe ich 6 x MYDRY Achselpads und 1 x MYDRY DEO (hairstop) erhalten


Das MYDRY DEO hairstop ist das erste wasserfreie Deo, dass die Transpiration reguliert, den Haarwuchs reduziert und gleichzeitig die Haut pflegt. 48 Stunden Schutz gegen lästigen Körpergeruch. 



Mein Fazit über MYDRY:

Ich habe noch nie Achselpads benutzt, zwar schon öfters davon was gehört, aber noch nie die Gelegeheit gehabt, so was auszuprobieren. Die Handhabung ist super einfach. Die Achselpads werden innen in der Kleidung geklebt. Sie sind hauchdünn und sie zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab. Sie saugen perfekt den Schweiß auf. Bei einer kürzlich stattfindenden Faschingsveranstaltung hatte ich die Gelegenheit, die Pads zu testen. Im Saal ist es beim tanzen eh dann immer sehr warm und man schwitzt extrem.Ich habe mich den Abend aber sehr sicher gefühlt und die Pads unter meiner Kleidung  haben mir ein sicheres Gefühl gegeben. Es hat auch über Stunden noch gehalten. 

Ich bin vollkommen überzeugt und voll zufrieden! 

Eine tolle Erfindung! 

Mit dem Deo hairstop bin ich zufrieden. Es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Das Deo hairstop soll ja das Wachstum der Haare verlangsamen und das tut es wirklich. Ihr könnt es mir glauben! Und wenn nicht, probiert es doch selber mal aus !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen