Samstag, 2. Februar 2013

SweatStop Aloe Vera Forte - hält, was es verspricht, sparsam, zuverlässig und günstig


Hallo meine Lieben,

nach 1 Woche Testung möchte ich euch heute ein neues Produkt vorstellen. Ich habe von dem Unternehmen:

Functional Cosmetics Company AG - SweatStop mit Sitz in der Schweiz/Basel


einen sehr tollen SweatStop Aloe Vera Forte RollOn geschickt bekommen, den ich euch heute näher vorstellen möchte. Ich habe einen SweatStop Aloe Vera Forte RollOn in 50 ml erhalten.
Ein besonderes "Dankeschön" geht an Herrn Kilchherr für den netten Mailkontakt und der Zusendung des Produktes.

Ich stelle euch das Unternehmen erstmal vor:


SweatStop findet ihr aber auch auf mehreren Facebook-Seiten:






Das Unternehmen SweatStop hat sich dem Thema Schwitzen verschrieben. Es gibt kaum einen Menschen, der nicht schwitzt. Ist es unter den Achseln, an den Händen, im Gesicht, an den Füßen, am Rücken usw. Dagegen gibt es Mittel. Mittel, die das Unternehmen SweatStop mit verschiedenen Produkten vertreibt. 

SweatStop sind Antitranspirante, die den Schweiß effektiv bekämpfen. Fühlen Sie sich wieder frei und unbeschwert. SweatStop hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. 

Ausgewählte Inhaltsstoffe wie z.B. Aloe-Vera und Dexpanthenol, besser bekannt als Provitamin B5 sorgen für eine schonende Pflege. 


Mein Testprodukt:




Link zu meinem Testprodukt:




Fazit:

Ich benutze das Produkt nun schon fast 1 Woche, habe mich an den Anweisungen gehalten und muss euch sagen, ich bin begeistert. Das Produkt wird abends vor dem Schlafengehen auf trockener Haut angewandt. Unbedingt beachten! Es ist sehr unkompliziert und die Wirkung tritt sehr schnell ein. Ich habe nach der ersten Anwendung einen deutlichen Unterschied feststellen können. Das Produkt ist sehr ergiebig. Der SweatStop Aloe Forte RollOn ist geruchsneutral, aber er ist ja auch kein Deodorant. Es riecht nach Medizin, aber überhaupt nicht, unangenehm. Das Produkt wird nach der 1. Anwendung nur alle 2-3 Tage angewendet. Der SweatStop RollOn wird geschüttelt und 1 mal auf die trockene Haut gerollt. Morgens kann man sich ganz normal waschen oder duschen und danach ein handelsübliche Deo benutzen. 

Alles in allem kann ich das Produkt wärmstens empfehlen.

Ich bin begeistert und finde, dass der RollOn mit 16,90 Euro für 50 ml auch erschwinglich und sehr ergiebig ist. 

Wer Lust auf dieses Produkt bekommen hat, ich habe noch einen 10,- Euro Gutschein, einlösbar bis 21.12.2014,. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder einen Kommentar. 

Wer hat noch Erfahrungen mit dieser Wunderwaffe gemacht? Ich würde mich über eure Kommentare freuen....



3 Kommentare:

  1. Seit 7 Jahren schweissfrei....

    AntwortenLöschen
  2. SweatStop hält was es verspricht.

    AntwortenLöschen
  3. Dank SweatStop hat sich mein Leben verändert. Nie mehr Schwitzen!!! Danke dir!

    AntwortenLöschen