Sonntag, 3. Februar 2013

Hot Kiss Love Drink - Liebe, Lust und Abenteuer - der verführerische Drink

Lasst euch verführen, lasst euch berauschen, bis euch schwindlig wird !!! 

Hot Kiss - Deutschlands neuer Love Drink




Hot Kiss findet ihr auch Facebook unter folgendem Link:


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein sehr schöner Produkttest. Herzlichen Dank an das Unternehmen Hot Kiss und besonders Frau Rest, die mir diesen Test ermöglicht hat. 



Hot Kiss ist der erste Energy Drink mit Flirtfaktor. So wirbt das Unternehmen Hot Kiss auf seiner Homepage. Der Drink wird von der Accesso GmbH in Pforzheim hergestellt. 


Hot Kiss ist kein gewöhnlicher Drink! Hot Kiss ist einmalig, verführerisch und aphrodisierend. Die beiden Drinks gibt es in der Black Edition mit Amarena-Geschmack und in der White-Edition mit Strawberry-Geschmack. 

Die auffälligen Dosen findet ihr in jedem Regal oder auf jeder Party. Das Design ist edel, schick und smart. Diese Dosen kann man nicht übersehen. 


Hott Kiss ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten. Beide Dosen haben einen Koffein-Gehalt von 32 mg auf 100 ml. Hot Kiss ist ein Energy Drink ohne Taurin. 


Hot Kiss Love Drink könnt ihr im Internet bestellen. Auf einer Palette sind 24 Dosen a 250 ml. Eine Palette kostet 41,76 € + 6,00 € Pfand.

Hier der Link dazu: 


White Edition - Strawberry

Inhaltsstoffe: Strawberry, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry, Rhodiola und andere

Black Edition - Amarena

Inhaltsstoffe: Amarena, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry, Damiana und andere


Fazit:

Beide sind geschmacklich sehr lecker. Die weisse Dose - Strawberry schmeckt lecker nach Erdbeeren, ist in der Farbe rot, sehr süss, prickelnd und erfrischend.

Die schwarze Dose mit Amarena Geschmack schmeckt lecker nach Kirsche. Ebenfalls rot in der Farbe, ist er sehr prickelnd und erfrischend. Mir persönlich schmeckt die schwarze Dose besser. Die weisse Dose könnte im Geschmack etwas intensiver sein. 

Eine aphrodisierende Wirkung konnte ich aber nicht feststellen. Schade! 

Man kann beide Drinks auch sehr gut mit Sekt mischen, so hat man einen neuen MIx-Drink. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Vielleicht ziehen diese lecker Getränke ja auch bald in den Regalen der Supermärkte ein. Das wäre toll, dann würde ich mit Sicherheit das eine oder andere Döschen mit nach Hause nehmen. Nur im Internet bestellen, finde ich blöd, vor allem so eine große Menge. Der arme Postmann. Der bekommt ja einen krummen Rücken vom tragen! 

Habt ihr auch schon mal die Hot Kiss Love Drinks probiert? Ich würde mich über Kommentare von euch freuen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen