Montag, 11. Februar 2013

Meine Valentins - Glossybox ist da - ich freu mich so !!!

Juhu meine Lieben!


Meine Valentins-Glossybox ist gerade mit dem Postboten geliefert worden. Ich freue mich so. Habt ihr euch auch eine Valtentins-Glossybox bestellt? Bis heute konnte man ja die Glossybox zum Vorzugspreis von 5,00 Euro statt 15,00 Euro bestellen. 


Also, ich war schlau und habe mir diese Box nicht entgehen lassen. Und ich bin nicht enttäuscht. Wollt ihr meinen Inhalt sehen??? 

Wer nicht weiss, was die Glossybox ist, kann gerne diesem Link folgen:


Na, dann mal los:


 So schön verpackt ist die Glossybox bei mir angekommen


Das ist der Inhalt auf den ersten Blick



Gertraud Gruber Exquisit BodyPerfect Körpercreme, 30 ml

Neben dem Rosenduft versprüht an diesem Valentinstag auch diese Körpercreme einen zarten Rosenduft, der die Sinne umschmeichelt. Zusätzlich pflegen natürliche Inhaltsstoffe wie Shea- und Olivenbutter von Kopf bis Fuß. Frei von Paraffinen und Farbstoffen.

250 ml dieser Bodycreme kosten 29,90 Euro


MODEL Lip Duo, 3,5 g + 5 ml - 30,00 Euro 

Originalgröße

Diese Lip-Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar. Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste; Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich. Eine Seite ist ein Lippenstift, auf der anderen Seite ein Lipgloss. Dieses Duo ist der Hammer.


ESTRE BELLE COSMETICS Collagen & Aloe Vera Maske

Egal, ob eine Verabredung oder ein Treffen mit der besten Freundin - was auch immer ansteht - diese Maske macht ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautgefühl alle überstrahlen. 

10 Masken + 1 Serum kosten 30,80 Euro


SEXYHAIR Shatter Finishing Spray, 125 ml - 17,95 Euro

Originalgröße

Seien Sie von Kopf bis Fuß unwiderstehlich. Fangen Sie mit dem Haarstyling an. Der Sprühgelfestiger gibt jedem Haar Struktur und festigt zugleich wie ein Haarspray. Ganz egal, ob romantische Kutschfahrt oder ein Essen im Kaminzimmer, Ihre Frisur sitzt immer...


DR. BRONNER´S MAGIC SOAP Castille Liquid Soap, 59 ml - 3,00 Euro

Love is magic und aus Liebe zu ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in der Glossybox. Die Bioseife, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.

Die Möglichkeit DR. BRONNER`S einzusetzen sind vielseitig:

- als Duschgel
- als Shampoo
- als Seife
- als Vollbad
- zum Wäsche waschen
. zum rasieren ( mit Wasser verdünnen)
- zum zähneputzen (1-2 Tropfen auf die Zahnbürste geben) 


VALENTINO Acqua Floreale - 1,5 ml

Als kleines Goody (extra Bonbon) gab es dieses sehr schön duftende Eau de Toilette im Pumpzerstäuber von VALENTINO....es riecht himmlisch...


Das Glossybox-Heftchen mit Ideen zum Valentinstag, süßen Anekdoten über die Liebe, Love Stories usw. und eine hübsche Postkarte lagen als Extra in der Glossybox.

ICH LIEBE meine Glossybox !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen