Freitag, 18. Januar 2013

Tetesept kostenlos bei Rossmann oder DM

Noch bis zum 28.2.2013 könnt ihr euch mit diesem Gutschein:


eine Tetessept Anwendung pro ausgedruckten Gutschein abholen. Ihr müsst diesen Gutschein ausdrucken - er muss nicht farbig sein, schwarz-weiß tut es auch - (könnt euch auch gleich 3 Gutscheine auf 1 Seite machen, indem ihr auf  kopieren geht und dann auf einfügen) und dann könnt ihr ihn kostenlos bei Rossmann oder DM abgeben. Ihr sucht euch ein schönes Tetesept aus (oder mehrere) und geht damit zur Kasse.

Ich finde das eine super Idee, zumal es ja noch Winter ist und man es bei diesem Temperaturen gebrauchen kann, wenn man eine Badewanne hat oder man verschenkt es, kommt auch immer gut an!

Hier einige Beispiel-Anwendungen:




4 Kommentare:

  1. Ich liebe Tetesept Badezusätze .. Muss mir noch ein bisschen Vorrat holen, bevor die Aktion zu Ende ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domii, ja das machst du richtig. Bei der kalten Jahreszeit kann man die gut gebrauchen und die werden ja nicht schlecht...ich werde mir auch noch welche holen, bevor es vorbei ist...eine tolle Aktion von Tetesept!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde die Tetesept Badezusätze gerne testen (leider ließ sich dieser Coupon bei Kloppenburg nicht einlösen am 19.02.2013).
    Ich werde es nochmal bei dm probieren (vielleicht klappt es ja dort...wäre schön).
    Danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  4. Bei Kloppenburg geht der Coupon nicht, er geht nur bei DM und Rossmann...:)

    AntwortenLöschen