Samstag, 26. Januar 2013

Em-Eukal Dr. C. Soldan Hustenbonbons in allen Variationen



Heute erreichte mich ein wunderschönes Päckchen von Em-Eukal Dr. C.Soldan. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Vielen Dank für die netten Produkte.


So sieht mein Testpaket aus:





Es bestand aus folgendem Inhalt:

1 Tüte Em-eukal Klassische Hustenbonbons
1 Tüte Em-eukal Ingwer-Orange
1 Tüte Em-eukal Kirsche-Marula
1 Tüte Em-eukal Wildkirsche für Kinder
1 Tüte Em-eukal Wildkirsche Lollys für Kinder
2 kleine Packungen Em-eukal Zitrone + Salbei
2 Extra Lollys Traubenzucker Wildkirsche für Kinder


Die klassischen Hustenbonbons, die ja wohl was jeder kennt


Bei Husten und Heiserkeit hilft Em-eukal Ingwer-Orange, zuckerfrei


Genuss des Jahres 2013 - Kirsche-Marula


Em-eukal Wildkirsche für Kinder, zuckerfrei


Bei Husten und Heiserkeit Em-eukal Zitrone und Salbei und für die Kleinen die leckeren Traubenzucker-Lollys mit Wildkirschegeschmack


Em-eukal Wildkirsche Lollys für Kinder, zuckerfrei


Das Rundumwohlfühlbonbon


Em-eukal hat eine starke Persönlichkeit: Sie ist geprägt von vielfältigem Geschmack

und erlesenem Genuss. Mit ihren zahlreichen Varianten sind diese Rundumwohl-
fühlbonbons immer und überall der ideale Begleiter. Das Sortiment vereint drei Genusswelten.
Jede hat ein gesundes Extra und spezielle Sorten:

Bei Husten und Heiserkeit schützen Em-eukal Klassisch, Em-eukal
Wildkirsche , Em-eukal Zitrone, Em-eukal Lakritz und Em-eukal Johannisbeere.

Natürlichen Baldsam für Hals und Stimme bringen Em-eukal Salbei, Em-eukal Honig,
Em-eukal Anis-Fenchel und Em-eukal Salbei-Honig.

Ich freue mich darauf, diese lecker aussehenden Bonbons in den nächsten Tagen und Wochen zu testen. Sie kommen ganz gelegen in der kalten Jahreszeit.

Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten von Dr. C. Soldan Em-eukal gemacht. Schreibt mir doch bitte einen netten Kommentar. 



1 Kommentar:

  1. Em-eukal ist eine meiner Lieblingsmarken. Einfach weil es so viele Geschmacksrichtungen gibt. Vor allem liebe ich Kinder Em-eukal. Die habe ich schon als kleines Kind immer bekommen wenn ich Erkältet war und noch heute lutsche ich diese am liebsten wenn ich krank bin, auch einfach der nostalgie wegen :)
    Freut mich das du so ein schönes Paket bekommen hast!

    AntwortenLöschen