Dienstag, 22. Januar 2013

Oil of Olaz Regenerist Eye Derma Pod - Schnelle Verjüngungskur



Ich habe mir die Packung mit 24 Derma-Pods für eine Anwendung von ca. 8 Wochen ungefähr vor 2 Wochen auf eBay gekauft, denn dort sind sie relativ günstig. Ich habe mir gleich Packungen für ca. 13,- Euro bestellt und das ist ein absolutes Schnäppchen.

Die Regenerist Eye Derma-Pods von Olaz sind eine absolute Innovation und bereichern die "Regenerist Präzisions-Serie" als Spezialprodukt für die empfindliche Augenpartie.

• Hygienische Einzelportionen bestehend aus Sachet und Applikator-Schwämmchen
• Gezielt ausgerichtet auf die empfindliche Augenpartie
• Dreifaches Anti-Aging Wirksystem: faltenauffüllend, zellerneuernd, mindert Ermüdungserscheinungen           der Augenpartie
• Intensiv feuchtigkeitsspendend
• Wirkstoffe: Penta-Peptide, Vitamin B3, Pro-Vitamin B5,Vitamin E, Grüner-Tee-Extrakt und Allantoin


Regenerist Eye DermaPod verleiht auf dreifache Weise eine strahlend, beeindruckend jünger aussehende Augenpartie. 

Für optimale Ergebnisse werden ca. 3 Anwendungen in der Woche empfohlen. 


Die Handhabung der kleinen Pods ist relativ einfach und unkompliziert. Die Derma-Pods bestehen aus einem kleinen Beutelchen, in denen 0,5 ml Augenpflege enthalten sind. An diesen Tütchen ist ein rundes Stück Schaumstoff angebracht. Zur Anwendung wird einfach das Beutelchen mit der Augencreme zusammengedrückt, dadurch gelangt die Creme auf den Schaumstoff. Und jetzt "tupf, tupf" mit dem Schwämmchen die Augencreme um die Augenpartie verteilen. Die Creme kriecht auch nicht ins Auge, was auch für viele sehr wichtig ist. Irgendwie ist das ganz easy, entspannend, schnell und unkompliziert.

Probiert es doch selber aus? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen! Ich würde mich darüber freuen. Oder hat schon jemand Erfahrungen mit den Derma-Pods gemacht? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen