Montag, 28. Januar 2013

MeinBabyGlueck.de - der entzückendste Onlineshop für Babys, Kids und Mamis


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen wirklich liebevollen Baby- und Kindershop aus dem Internet vorstellen:


Ich habe ein kleines Testpaket erhalten und möchte mich ganz herzlich bei Frau
Fuchsberger bedanken, auch für den sehr netten Mail-Kontakt.

Hier seht ihr nun mein Testpaket:


Im Shop findet ihr alles, was das Herz begehrt. Es bleiben keine Wünsche offen. Das Sortiment umfasst alles fürs Baby und Kids, für die Mamis, für die Kinderzimmereinrichtung, für Spiel und Spass und für Geschenkideen. Egal, was ihr braucht, hier findet ihr alles, angefangen vom Schnuller, Schnullertuch, liebevolle Lätzchen, süße Fläschchen, zuckersüße Spieluhren, Pflegeprodukte fürs Kind und die Mami, Babymode, sämtliches Spielzeug z.B. Bälle, Greifspielzeug, Fotoalben, Holzspielzeug usw. und Einrichtungsgegenstände für das Kinderzimmer.

Es sind sämtliche namenhafte Firmen vertreten von Weleda, Lavera, Alva, Schleich, Steiff, Sternentaler, Käthe Kruse, Aubrey Organics und noch viele mehr.

Alle Pflegeprodukte sind aus 100 % zertifizierter Naturkosmetik. Hier wird besonders auf die Bedürfnisse der zarten Babyhaut eingegangen. Auch auf Mamis Haut wird Obacht gegeben.

Seid ihr neugierig geworden??? Schaut doch gerne mal vorbei:


Eure Bestellung ist ab 20,- Euro Warenwert versandkostenfrei. Ansonsten kostet der Versand 4,99 Euro in Deutschland.

Ich habe mit Sicherheit etwas vergessen zu erwähnen. Also macht euch doch lieber selbst ein Bild von dem Shop ! Ich hoffe, ihr seid auch so begeistert wie ich. 

Die beiden Tiere von Schleich sind super gut angekommen. Die Schleich-Tiere sind von hochwertiger Qualität, farbecht und sind liebevoll von Hand bemalt. Da geht nichts kaputt, ideal für die kleine Kinderhand zum greifen geeignet.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen