Dienstag, 15. Januar 2013

Ausrichter meiner Silvesterparty mit den PAART Cocktails von Todd´s Push & Chills

Im November 2012 wurde ich von www.paart.de als Ausrichter meiner Silvesterparty mit den leckeren Cocktails von Todd´s Push & Chill ausgesucht. Meine Freude war sehr groß und noch gespannter war ich auf das Paket.

Mitte Dezember erreichte mich dann ein riesen schweres Paket mit den Cocktails. Ich traute meinen Augen nicht. Es waren 48 Cocktails. Am liebsten hätte ich gleich ausprobiert, aber nein, ich mußte mich wirklich zusammenreißen, wollte ja am Silvesterabend meinen Gästen noch alle Cocktails präsentieren.




Dann war es endlich so weit. Silvesterabend. Es kamen 12 Gäste, zu später Stunde kamen noch einige weitere dazu. Locker flockig wurden die leckeren Cocktails ausprobiert. Am besten haben uns die Cocktails "Swimming Pool" geschmeckt. Sie waren auch ratz-fatz alle....

Crushed Ice in ein Glas, den Innenbeutel des Cocktails pressen, bis Flüssigkeit austritt, diese mit der anderen Flüssigkeit im Beutel shaken, den Beutel öffnen , über das Eis geben und fertig. Ich habe es meinen Gästen  gezeigt, danach war Selbstbedienung angesagt.



Und die Cocktails waren ein echter Erfolg. Geschmacklich einwandfrei, dem Original jeweils sehr nahe kommend, erfrischend und fruchtig. Jeder hat gefragt, wo ich die her habe und Dank der mitgelieferten Kärtchen konnte ich diese einfach weiter geben.

Das Testpaket beinhaltete 48 verschiedene Cocktails, jeweils 6 in den Geschmacksrichtungen Swimming-Pool, Sex-on-the-Beach, Pina Colada, Mai Tai, Tequila Sunrise und Cosmopolitan.

Was ich nicht bei jedem Cocktail erwähnen werde, ist der absolut grandiose Geschmack, denn dann würde ich mich nur immer wieder wiederholen.

Ich würde sagen, dass sie grandios schmecken, wie vom Barkeeper frisch zubereitet, hätte ich nie gedacht, doch es ist so.



Alle Gäste waren total begeistert und haben nicht nur einen Cocktail getrunken. Ich selbst durfte von jeder Sorte probieren, so dass ich mir auch eine Meinung bilden konnte.

Jeder, der diese leckeren Cocktails selber ausprobieren möchte, kann sich noch bei www.paart.de als Ausrichter bewerben. Ich glaube, die nächste Party steigt im Sommer.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen