Samstag, 26. Januar 2013

Naturkosmetik von Bärbel Drexel


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein liebevolles Paket mit 3 Produkten von Bärbel Drexel. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei der Firma Bärbel Drexel und ganz besonders bei Frau Eberhardt für die liebevolle Zusammenarbeit.


Was? Ihr kennt Bärbel Drexel nicht! Dann stelle ich Sie euch kurz vor.

 
Mehr über die Marke

BÄRBEL DREXEL steht für 100 % natürlich Natur. Die Philosophie des 1996 durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel und ihren Mann Klaus Drexel gegründeten Unternehmens zieht sich durch die gesamte Nahrungsergänzungs- und Naturkosmetik-Linie. Die im hauseigenen Naturlabor in Baar entwickelten und produzierten Produkte stehen für ein Höchstmaß an Reinheit und Qualität. Mehr als 200.000 Kunden vertrauen bereits auf die Marke BÄRBEL DREXEL.

Nahrungsergänzung & Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto von Bärbel Drexel „Meine Nahrung ist meine Medizin“ werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet. Bei den Rezepturen kombiniert Bärbel Drexel ihre persönlichen Erfahrungen aus der Naturheilpraxis mit traditioneller Kräuterkunde und neuestes Rohstoffstudien. Dank strengster Qualitätskontrollen und einer schonenden Verarbeitung entstehen ganzheitlich wirkende Produkte, die Ihr Wohlbefinden bewahren oder Ihnen zu besserem Wohlbefinden verhelfen können.

Gesundheit als unser höchstes Gut

„Nur ein gut und sinnvoll versorgter Körper kann auf Dauer leistungsfähig und vital bleiben“, so Bärbel Drexel. Aus diesem Grund sind die in den Rezepturen der Nahrungsergänzungsmittel enthaltenen Nähr- und Vitalstoffe besonders hoch bioverfügbar – für eine möglichst optimale Verwertbarkeit durch den Körper.

Bei der Produktion werden auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht und naturrein dem Körper zugänglich zu machen.

Mit naturreiner Kosmetik zu natürlicher Schönheit

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte und 100 % naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht von synthetischen Parfum- oder Duftstoffen, Konservierungsstoffen, Silikonölen oder Mineralölen sowie tierischer Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit. Alle Kosmetik-Produkte wurden vom unabhängigen Prüfinstitut Dermatest allergologisch und dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bewertet.

Erleben Sie die Kraft der Natur neu – mit BÄRBEL DREXEL und QVC. Mit sanften Mitteln fördern Sie Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit auf ganz natürliche Weise.

Die Firmen-Homepage findet ihr hier:


Ich durfte mir folgende Produkte zum testen aussuchen und stelle Sie euch hier kurz vor:




Das 1.Produkt ist eine Reinigungsmilch aus der Haut-Vital Gold-Pflegeserie mit 100 ml für 9,90 €



Produktbeschreibung:

Die innovative Haut-Vital Gold Serie mit feuchtigkeitsbindender Hyaluronsäure, Edelsteinpulvern und bewährten Pflanzenextrakten, spendet trockener und empfindlicher Haut Feuchtigkeit, neue Spannkraft und Elastizität! Ein Extrakt des senegalesischen Akazienbaumes liefert das Polysaccharid Arabinogalaktan, eine Art pflanzliches Collagen, das als besonders feuchtigkeitsspendend gilt. 

Die Haut-Vital Gold Reinigungsmilch reinigt Ihre Haut besonders schonend. Inhaltsstoffe wie Neroliwasser, Macadamialöl und ätherische Öle pflegen die Haut nachhaltig.

Dermatest bestätigt:

Hautverträglichkeit "sehr gut"

Anwendung: Die Haut-Vital Gold Serie ist speziell auf die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut abgestimmt. Zur sanften Reinigung massieren Sie die Reinigungsmilch auf die befeuchteten Gesichtspartien unter kreisenden Bewegungen ein. Anschließend die Reinigungsemulsion mit reichlich Wasser abwaschen.



Als 2. Produkt habe ich mir das Macadamiaöl in 50 ml ausgesucht
Das Öl kostet im Moment im Onlineshop nur unglaubliche 3,90 € und das für ein Naturkosmetikprodukt in so hochwertiger Qualität.

Produktbeschreibung:

Das wertvolle Öl spendet Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Spannkraft der Haut. 

Dermatest bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"

Anwendung: Massieren Sie 1-3 Tropfen des Öls mit sanften, kreisenden Bewegungen auf den verschiedenen Körperpartien ein.

Ich kenne Macadamiaöl bis jetzt nur als Pflegeprodukt für die Haare. Ob dieses Produkt auch dafür geeignet ist, weiss ich nicht, werde aber bei der Firma Bärbel Drexel nachfragen und euch dann darüber berichten! 


und als 3. Produkt habe ich mir diese tolle 50 ml Creme mit Bio-Shea ausgesucht. Die Creme kostet jetzt z.B. im Shop nur 3,90 € und das ist für ein Naturkosmetikprodukt in so hoher Qualität sehr günstig! 


Produktbeschreibung:

Die Bio Sheabutter ist ein natürliches Fett, das sich zur neutralen Hautpflege eignet. Es sind natürlicherweise gesättigte Fett- und Ölsäuren und verschiedene Begleitstoffe enthalten, welche die sensible Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen.

Dermatest bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"

Anwendung: Verteilen Sie die Sheabutter je nach Bedarf auf beanspruchte Hautpartien. Sheabutter wird in Afrika traditionell zur allgemeinen Hautpflege eingesetzt. Aus kontrolliertem biologischem Anbau.

Habe ich eurer Interesse geweckt und wollt ihr mehr erfahren, dann benutzt folgende Links:



Den Online-Shop von Bärbel Drexel findet ihr hier:


Im Shop findet ihr Naturkosmetik,- Nahrungsergänzungs- und Wohlfühl-Accessoires

Weitere Produkte könnt ihr aber auch beim Shoppingsender www.qvc.de bestellen! 

Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen und Wochen testen und auf Herz und Nieren prüfen und euch dann im Anschluss darüber berichten! Ich freue mich schon riesig darauf! 

Wer hat schon Erfahrungen mit Produkten von Bärbel Drexel? Ich würde mich über Kommentare von euch freuen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen