Freitag, 18. Januar 2013

Januar Pink-Box ist da

Wer nicht weiss, was eine Pinkbox ist, kann gerne unter


gucken. Zur kurzen Erklärung: Jeden Monat kommt eine Box (in pink, deshalb der Name Pinkbox) gefüllt mit 5 Produkten, meistens in Fullsize-Größe und 1 Zeitschrift z.B, die Jolie, Maxie, MyWay, Womans Health usw. zum Preis von 12,95 €. Der Warenwert der Box liegt aber meistens über 30 € manchmal sogar auch höher. Wenn man sich von jemanden werben lässt, dann bezahlt man für die 1. Box nur 6,95 €. Wenn jemand Interesse hat, kann er mir unten im Kommentar eine Nachricht schicken. Ich kann euch gerne einladen und dann bekommt ihr so einen Code. Oder schreibt mir eine Mail an: mietze40@t-online.de

Und so sieht meine Januar-Box aus:





Jetzt zum Inhalt:

1. Panetene Pro V Feuchtigkeitssouffle`Fullsize 150 ml / Preis 6,79 €

Das Produkt ist ganz Neu auf dem Markt. Es riecht schon mal ganz lecker. Ich werde es ausprobieren und dann vielleicht nachkaufen. Ansonsten wäre es mir für den Preis aber auch ziemlich teuer.


Produktbeschreibung: Das intensive Feuchtigkeits-Soufflé wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig-leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar. 
Erster Eindruck: Der Geruch ist frisch und erinnert an Rasierschaum oder üblichen Haarschaum. Hab es direkt im trockenen Haar ausprobiert. Da ich als blondierte Blondine trockene Haare habe, bemerkt man den feuchtigkeitsspendenden Effekt. Ich kann allerdings nur warnen, da ich vermute, dass es bei manch anderem vermutlich schnell fettig wirkt. Zudem beschwert es die Haare leicht.


2. Garnier Fructis Oil Repair Fullsize 200 ml / Preis 4,49 Euro 

Das wollte ich schon immer ausprobieren. Aber wie gesagt, es ist doch sehr kostenintensiv und wenn man im Geschäft steht, nimmt man doch immer wieder ein anderes Produkt. Es riecht jedenfalls auch sehr gut. Ich freue mich auf dieses Produkt.


Produktbeschreibung: Die neue Generation der Haarpflege: Nach der Haarwäsche umhüllt die zart-schmelzende Formel die Haarfaser und dringt direkt ins Haar ein - für tiefenwirksame Pflege, sofort verbesserte Haarqualität und wundervoll sinnliches Haargefühl.
Erster Eindruck: Man muss es nichtmal einwirken lassen, steht auf der Verpackung. Man kann Zitrusfrüchte riechen und es erinnert an den typischen Garnier-Shampoo-Geruch.


3. Kappa Viola Shower Gel Fullsize 250 ml / Preis 2,79 €

Duschgel ist immer gut und das kann man auch immer gebrauchen. Ich habe auch noch keine Lieblingsmarke und bin deshalb für alles offen. Es riecht fantastisch frisch.


Produktbeschreibung: Einfach mal relaxen - eine entspannende Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das farbenfrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut.
Erster Eindruck: Der Geruch ist nicht aufdringlich, sondern angenehm frisch. Es scheint ganz leicht zu kühlen, also, etwas für den Sommer.


4. Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad Fullsize 125 ml / Preis 6,49 €

Ich weiss nicht genau, ob dieses Bad neu auf dem Markt ist, ich jedenfalls habe es noch nicht in der Drogerie gesehen. Es riecht himmlich und den Mandelduft riecht man ganz besonders heraus. Da ich selber keine Badewanne besitze, wird es demnächst verschenkt.....schade, ich hätte es auch gerne getestet....

Produktbeschreibung: Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zart gepflegte Haut. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.

5. AVON Kajalstift im Valentinsdesign Fullsize 1 Stück / Preis 7,50 €

Den habe ich gleich ausprobiert. Das ich ihn in der Farbe "Silber" bekommen habe, freut mich am meisten, denn schwarz hat doch schon jeder. Wenn man ihn aufträgt, ist er sehr weich und lässt sich prima auftragen. Die Augen wirken frisch und strahlen. Der Preis ist natürlich ganz schön teuer.

Produktbeschreibung: Der Kajalstift von Avon aus der Serie Colortrend definiert präzise die Augenkonturen, lässt sich einfach und sanft auftragen und ist langanhaltend für wunderschöne, unvergessliche Augenblicke. 


Naja und die Zeitschrift "Jolie" im Wert von 2,00 Euro. Sie ist schön gemischt und ich habe sie schon mal durchgeblättert und werde sie mir später richtig angucken!

Fazit:

Ich bin mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden. Ja klar, kann es immer mal sein, dass dem einen oder anderen, ein Produkt nicht gefällt oder zusagt. Ich finde es aber nicht schlimm, das Jahr ist lang und man hat doch genügend Freunde oder Bekannte, denen man was schenken kann.

Was war in euer Box und wie zufrieden wart ihr mit eurer Januar-Box??
Habt ihr die Box auch abonniert?

Habt ihr jetzt auch mal Lust bekommen die Pink Box zu testen? Dann sendet mir am besten eine email an mietze40@t-online.de und sichert euch eure erste Pinkbox zum Vorzugspreis von nur 6,95€. Ihr bekommt dann einen Einladungslink, den ihr nur noch anklicken und eure Daten eintragen müsst. Das Abo ist jederzeit kündbar, also keine Sorge.

Wenn jemand ganz viele Pinkboxen hat und nicht weiss, was er damit machen soll - hier ein kleiner Basteltipp: Die Pinkbox wird zur Lipgloss,- Nagellackbox








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen