Sonntag, 27. Januar 2013

Der allerschönste "ESSIE" Nagellack aus der "mirror metalics" Edition

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen der wunderschönsten Nagellacke vorstellen, die ich kenne! Ich hatte in meiner Glossybox im Dezember einen ESSIE-Nagellack.

Wer mit dem Namen "ESSIE" nichts anfangen kann, kann sich gerne hier schlau machen:




Ich kenne viele Nagellacke, auch die von OPI, aber dieser hier hat mich total überzeugt.

Der Nagellack ist aus der limitierten "mirror metalics"  Edition und trägt den wunderschönen Namen "Penny Talk" Nr. 216A. Ganze 13,5 ml in zartem rose-gold mit schimmerdem Metalleffekt.

Ich bin von diesem Nagellack so begeistert. Ich habe ihn einmal aufgetragen, trage ihn jetzt schon 1 Woche und es sind noch keinerlei Abplatzerscheinungen aufgetreten, wie man es ja sonst von anderen Nagellacken schon am nächsten Tag kennt. Die Konsistenz des Lackes hat mich richtig überrascht. Eine cremige, mit Torte vergleichbare Auftragkonsistenz. Er trocknet sehr schnell und lässt sich sehr leicht auftragen. Der Farbglanz ist phänominal. 


Wenn ihr euch einen Überblick verschaffen wollt, welche verschiedenen Lacke "ESSIE" noch anbietet, dann schaut euch doch mal hier um:


Zu kaufen bekommt ihr den Nagellack in allen Douglas-Filialen, in allen DM-Märkten, bei Amazon und bei eBay, er kostet durchschnittlich 9 Euro. Bei Ebay oder Amazon bekommt man ihn aber auch billiger.

Ich habe mir heute bei eBay noch 3 weitere Lacke ersteigert, die ich euch dann in den nächsten Woche vorstellen werde.

Wie gefallen euch die ESSIE-Nagellacke? Hat jemand Erfahrung damit? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Schreibt mir bitte dann einen Kommentar! Danke!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen