Samstag, 19. Januar 2013

Intervall-Waschmittel für höchste Ansprüche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche bei der Firma Intervall angefragt,


ob ich 1-2 Proben von ihren Waschmitteln testen darf und gestern kam ein schönes Paket mit Spezialwaschmittel. Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Intervall für das super Paket bedanken und wie versprochen, werde ich es in den nächsten Tagen/Wochen ausgiebig testen!





Die INTERVALL-Pflegeserie ist einzigartig

Das Unternehmen hat sich seit mehr als 50 Jahren darauf spezialisiert, für Lieblingsteile aus hochwertigen Materialien, die optimale Pflege bereitzustellen. Jedes Kleidungsstück braucht eine spezielle Wäschepflege und somit ein individuelles Waschmittel. Damit die Wäsche länger wie neu aussieht und auch so bleibt.

"Umweltfreundlich". Das sagt auch Ökotest.

Mein Testpaket:




Darin enthalten:
- 400 g Waschmittel für weiße Gardinen
- 200 g Schonende Pflege für alles Weiße
- 100 ml Bademoden und Microfaser Waschmittel
- 240ml tenestar Waschmittel für reine Seide
- 240 ml T9 Waschmittel für farbige Gardinen
- 240 ml texbio Waschmittel für Leinen und Baumwolle
- 240 ml tenemoll Waschmittel für Wolle und Cashmere
- 240 ml teneplus Waschmittel für Microfasern
- 4 Probesachets

Die Wasch- und Plegemittel der Firma INTERVALL sind alles Konzentrate, das heißt, man braucht pro Waschgang nur eine minimale Menge! Und bei einem Preis von durchschnittlich 8-9 Euro für eine Flasche auch wirklich erschwinglich bei der Ergiebigkeit!

Ich stelle euch jetzt die einzelnen Produkte vor: 



tenemoll speziell für Wolle und Cashmere, Angora, Mohair, Alpaka und Daunen

250 ml a 8,90 €
speziell für Hand- und Maschinenwäsche


texbio speziell für Leinen und Baumwolle
250 ml a 8,50 €
Hand-und Maschinenwäsche


T9 speziell für farbige Gardinen
250 ml a 6,40 €
kann auch bei weißen Gardinen verwendet werden, die nur schmutzig sind und nicht vergilbt oder grau


tenestar speziell für reine Seide, Seide-Mischgewebe und Viscose
250 ml a 9,70 €
für Hand- und Maschinenwäsche


teneplus speziell für Microfasern und alle Synthetics und Lingerie
250 ml a 8,60 €
für Hand-und Maschinenwäsche
darauf freue ich mich am meisten, dieses zu testen, da mein ganzer Haushalt mit Microfaser ausgestattet ist, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher usw.


teneplus Spezial-Waschmittel für Bademoden und Microfaser
100 ml a 4,30 €
ohne Bleichmittel und Aufheller
super für meine Badesachen, da ich viel ins Bad gehe, wo meinstens Chlor enthalten ist und somit kann ich meine Badesachen schonen ....


T9 für weiße Gardinen aus synthetischen Fasern
400 g Inhalt für ca. 100 Liter Wäsche a 5,80 €
In der Packung sind 8 Sachets für die Waschmaschine oder für die Handwäsche im Bottich oder Wanne


tenderly ist speziell für die schonende Pflege für alles Weiße außer Wolle
4 Portionsbeutel a 6,20 €
Speziell für Unterwäsche und Dessous
läßt leicht vergraute Wäsche wieder strahlen
bei 40 Grad Schonprogramm anzuwenden


4 mal Probesachets für Microfaser, Baumwolle, Wolle und Reine Seide

Die entsprechenden Pflegehinweise lagen dem Paket bei, sind ausführlich beschrieben und ganz leicht zu verstehen. Ansonsten kann man auch die Homepage von Interwall: www.interwall.de besuchen und dort kann man alles zu den Produkten nachlesen. Super toll und easy.

Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen und Wochen ausgiebig testen und hier meine Berichte abgeben und erweitern.

Habe ich euer Interesse geweckt????









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen