Sonntag, 20. Januar 2013

Gewinnspiel ?? !!

Hallo, Ihr Lieben...

ich möchte eine Umfrage starten zu einem Gewinnspiel, dass ich plane, hier zu veröffentlichen. Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei? Hinterlasst mir einen Kommentar!

Zum Gewinnspiel:

Ich habe soviele Beauty-Produkte in Fullsize oder Probengröße und würde dem einen oder anderen gerne etwas kostenlos davon abgeben! Ich möchte es aber nicht einfach so tun, sondern es als Verlosung/Gewinnspiel starten! Je nachdem, wieviele sich dafür interessieren, würde ich auch mehrere Päckchen packen!

Ich bin auf eure Feedbacks gespannt !!!

4 Kommentare:

  1. Ich fände eine Verlosung super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich mal getaggt :)
    http://testimony1990.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohja eine Verlosung wäre super, lese deinen Blog echt gerne und freue mich immer auf neue Produkte-tests von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Aurora und liebe Testimony, ich werde ein Gewinnspiel in den nächsten Tagen bzw. 2 Wochen starten. Gebt mir noch ein wenig Zeit, ich bin ja noch ganz neu und muss erstmal ein wenig Erfahrung sammeln, wie das hier alles langgeht und so..lg Angela

    AntwortenLöschen