Donnerstag, 11. April 2013

UPULUPU - der Eis-Cocktail nur für Erwachsene


Hallo meine lieben Leser!

Cocktails kennt ihr ja alle oder???? Aber kennt ihr schon Cocktail-Eis?? Die Firma UPULUPU (was für ein klingender Name! für mich hört es sich ausserirdisch an) 




stellt solche iced cocktails in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen her:


Caipirinha

Pina Colada

Sex on the Beach

Mojito

Strawberry Daiquiri

Tropical Breeze



150 ml des Cocktails kosten 2,49 Euro.

Ab 20 Euro Warenwert - versandkostenfrei...


Schüttel mich – friere mich ein (mind. 4h bei -18°) – genieße mich! shake - freeze - enjoy!

Die grandiose idee einen cocktail mit 5% alkohol als eissorbet zu genießen / das feeling danach / schütteln-einfrieren-geniessen / shake-freeze-enjoy

Upulupu findet ihr auch auf Facebook:


UPULUPU war so nett und hat mir ein kleines Paket mit Testprodukten zugeschickt. Vielen Dank dafür. 



Ich habe von jeder Sorte einen Cocktail erhalten. Wir haben es so gemacht, wie der Hersteller es beschreibt. Die Cocktails werden für ca. 4 Stunden ins Gefrierfach gelegt, heraus kommt das Cocktail-Eis. Der passende Löffel wurde von UPULUPU mitgeliefert. Tolle Idee. Cocktail mit Eis gemischt, macht man ja sonst selber, aber Dank UPULUPUS Idee brauchen wir es jetzt nicht mehr selber machen! 

Der Eis-Cocktail schmeckt sehr interessant, den Alkoholgehalt von 5 % schmeckt man sehr wohl heraus. Es steigt auch sehr schnell in den Kopf. Eine tolle Alternative zu allen anderen Cocktails. Im Sommer sicherlich eine ganz tolle Erfrischung und mal was anderes.

Kennt jemand von euch die Eis-Cocktails schon??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen