Donnerstag, 11. April 2013

Meine April Geburtstags - Pinkbox ist endlich da




Heute kam der Postbote und brachte mir meine langersehnte Pinkbox für den Monat April. Was ist die Pinkbox?? Es gibt ja immer noch Beautys, die nicht wissen, was die Pinkbox ist ....hier nochmal eine kurze Erklärung. Die Pinkbox kommt monatlich mit 5 Beauty Produkten. Sie kostet 12,95 Euro. Wenn ihr Erstbesteller seid, könnt ihr die 1. Box für 6,95 Euro bestellen, vorausgesetzt, es ladet euch jemand ein, der die Pinkbox schon bezieht. Also wenn ihr Interesse habt und die Box mal ausprobieren wollt, meldet euch bei mir unter der Mailadresse: mietze40@t-online.de und ich lade euch ein. Ihr könnt nur die 1. Box ausprobieren und danach auch gleich wieder kündigen, es ist kein ABO. 

Kommen wir jetzt zu meiner Geburtstags-Pinkbox...wieso Geburtstagsbox?? Pinkbox feiert seinen 1. Geburtstag. Dazu von mir auch alles Gute und macht weiter so! 









CMD Körper & Massageöl....30 ml....irgendwie muss ich dieses Produkt zusätzlich bekommen haben, es ist auf meinem nicht vermerkt, ah jetzt habe ich den Fehler gefunden, bei mir steht ein AOK Waschgel in 150 ml


 LCN Nagellack in grau -Originalgröße....laut Beipackzettel 8 ml, meine Flasche beinhaltet aber 16 ml


Glasnagelfeile von ELINA in Originalgröße


HANSAPLAST - Anti Transpirant Fussspray - 35 ml


Das Geburtstagsgeschenk von Pinkbox - ein niedlicher pinker Taschenspiegel 


Manhattan Lippenstift Originalgröße in Orange 


TREACLEMOON Duschgel 500 ml in Coconut - eine richtig große schwere Flasche


      Zeitschrift "JOLIE" vom Monat April 2013


Meine Box hat einen ungefähren Wert von 28 Euro. Wow, Klasse....etwas enttäuscht bin ich, dass ich nicht mein AOK-Waschgel bekommen habe. Ich werde mich diesbezüglich aber an Pinkbox wenden, die Damen vom Kundenservice sind immer sehr nett und werden mir sicherlich weiterhelfen....

Richtig zufrieden bin ich mit der Geburtstagsbox nicht. Andere haben ja mal wieder mehr Glück gehabt und haben ein Produkt von LUSH in ihrer Box gehabt, aber mir ist es immer nicht vergönnt. Schade, eigentlich! Mein AOK-Produkt fehlt, der Lippenstift ist nicht in meiner Farbe, kleines Fußspray von 35 ml, Nagelfeile -naja, Nagellack in grauer Farbe....das Einzige, was richtig topp ist, ist das Duschgel ......

Ich bleibe aber meiner Pinkbox weiterhin treu....wie war eure Geburtstagsbox???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen