Dienstag, 9. April 2013

Hereinspaziert bei Karls Erlebnis Dorf in Rövershagen, Warnsdorf und Zirkow


Karls Erlebnis Dorf in Rövershagen hat mir ein Traumpaket geschickt. Vorweg bedanke ich mich schon mal bei dem ganzen Team, bevor ich es vor lauter Freude und Euphorie vergesse.

Kennt ihr die Erlebnishöfe von Karls??? Ich kenne 3 Stück und zwar den Erlebnishof in Rövershagen bei Rostock, in Warnsdorf bei Lübeck in Schleswig-Holstein und in Zirkow auf der Insel Rügen. Die Erlebnishöfe sind beliebte Ausflugsziele für Kinder. Aber klar, auch für die Eltern. Zahlreiche Attrationen vom Kinderbauernhof mit Streichelzoo, Karussells, dem riesigen Indoor Spielplatz und nicht zuletzt der freie Eintritt locken in den Erlebnishof. 

Ich selber habe schon öfters an der Ostsee Urlaub gemacht und daher kenne ich den Erlebnishof in Zirkow und Rövershagen. Es ist auch für mich jedesmal ein Erlebnis. Alleine der Bauernmarkt ist jedesmal ein tolles Ereignis, nicht zu vergessen, den leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. 

Die Homepage von Karls Erlebnishof findet ihr hier:


Karls Markt OHG
Purkshof 2
D-18182 Rövershagen

Karls Erlebnishof findet ihr auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/KarlsErlebnisDorf

ebenfalls auf Twitter, Google+ und YouTube.

Mein Produkttest bestand aus folgenden Produkten: Erdbeermarmelade, Erdbeer-Sahne-Seife und Fruchtmix-Bonbons.






Diese tolle Erdbeer-Marmelade könnt ihr auch online kaufen:


sie kostet 3,50 Euro 

Karls fruchtiger, hausgemachter Erdbeer-Aufstrich, frisch zubereitet in Karls Bauernmarkt nach einem Geheimrezept.     



mmmmmh lecker - Fruchtbonbons, auch diese könnt ihr online kaufen:


Eine bunte Mischung der beliebten Bonbons aus Karls Bonbon-Manufaktur.

Das 100 g Glas kostet 1,99 Euro und das große Glas mit 250 g kostet dann 3,99 Euro

  

Die Erdbeer Sahne Seife ist ein Traum

auch diese könnt ihr im Onlineshop beziehen:


Das 100 g Stück kostet 2,99 Euro


Handgemachte Seife aus Karls Seifenküche. 
Eine wunderschöne Geschenkidee und ein absoluter Hingucker in Ihrem Bad!

Mit dieser Seife erleben Sie ein unverwechselbares erdbeeriges Sommererlebnis auf Ihrer Haut. Das sahnige Aroma verzaubert Sie und weckt neue Lebensgeister. 
Ein echtes Unikat aus Karls Seifenküche!





Das Team von Karls Erlebnis Dorf war so nett und hat mir auch sämtliches Infomaterial zur Verfügung gestellt. Zu jedem Erlebnis Dorf eine extra Broschüre, sehr hilfreich und lehrreich. Jeder Hof bietet das ganze Jahr über abwechselnd verschiedene Events. Als Beispiel benenne ich auch den Erlebnis Dorf in Rövershagen. Dort findet in der Zeit ab 25.Mai die Erdbeersaison statt. Dann dreht sich auch alles um die Erdbeere. 

In der Zeit vom 20.Juli bis 31. Oktober könnt ihre das Maislabyrinth erkunden. 

Ab dem 7. September ist dann das Große Kohl-Essen angesagt

Ebenfalls vom 7. September bis 31.Oktober findet der große Kürbismarkt statt

Ab 21.Dezember beginnt Karlchens Eiszeit. Deutschlands größte Eisfigurenausstellung und Schlittschuh-Bahn....

Das sind nur einige Beispiele. Wie gesagt, auf dem Erlebnis Dorf ist das ganze Jahr was los.... Den Erlebniskalender zu jedem Hof könnt ihr auch nochmal im Internet nachlesen:

http://www.karls.de/

auf der Homepage sucht ihr euch den entsprechenden Hof aus und dann findet ihr den Erlebniskalender. Hier ist der Kalender von Rövershagen zu finden:

http://www.karls.de/roevershagen-erlebnis-freizeitpark-erlebniskalender.html#erlebniskalender


Na, habe ich euch neugierig gemacht??? Wie wäre es mit einem Ausflug zum Erlebnis Dorf??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen