Donnerstag, 18. April 2013

Nagellacke von Golden Rose, Essie, Kiko, Essence, O.P.I und P2 usw.

Hallo meine Lieben,

heute teile ich mit euch meine Leidenschaft für Nagellacke. Wieviele es sind, braucht ihr mich nicht zu fragen. Ich habe sie noch nicht gezählt....wieso auch?? Kommen doch eh wieder neue dazu. 

Die unten dargestellen Nageldesigns habe ich in den letzten 2-3 Wochen selber gemacht. Ich bin noch nicht perfekt, merke aber, dass es von mal zu mal besser wird. Übung macht den Meister. Meine Nägel waren zum Anfang auch sehr kurz. Nun sind sie am wachsen und ich finde auch, durch den Nagellack und die verschiedenen Schichten, sind die Nägel härter und nicht so anfällig. Sonst waren sie immer weich und sind auch schnell gebrochen. 

Mein heutiges Nageldesign ist das rosa/pinke und ich finde, dass sieht schon ganz schön gut aus....oder? 


Das obere Regal mit der Nagellacksammlung


Golden Rose Jelly Jewels Glitzer Nagellacke


Golden Rose Jelly Jewels Glitzer Nagellacke


Das untere Regalfach mit Base-Coat und Top Coat sowie Mattlack bzw. verschiedene Lacke


O.P.I Nagellack Sets 


KIKO Nagellacke, ganz besonders mag ich die Holo-Lacke 




Meine ESSIE Nagellacksammlung 


4 Stück ESSIE in mini


Glitzer Top Coat (Überlacke) 


P2 Sandlacke 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen