Donnerstag, 25. April 2013

Hier sind alle Gewinne des Monats April 2013

Hi ihr lieben,

heute habe ich mich mal wieder ans Werk gemacht und alle Gewinne des Monats April fotografiert und möchte sie euch nicht vorenthalten. Es ist einiges zusammengekommen diesen Monat...aber seht selbst ! 

Die meisten Gewinne sind wieder bei Facebook gewesen. Ich werde versuchen, euch alle zu beschreiben, weiss aber nicht, ob es mir in jedem Fall gelingt....

Wir warten noch auf einen weiteren Gewinn und zwar von Coca Cola, dort haben wir einen Coca Cola Bären gewonnen, der aber noch nicht eingetroffen ist...


Rossmann Aktion auf Facebook . gewonnen haben wir ein Duracell -Produktpaket, bestehend aus 1 Packung Duracell Ultra Power AA, 1 Packung Duracel Ultra Power AAA, 1 Duracell USB-Stick und 1 Packung mit 5 mega süssen Duracell-Schlüsselanhängern


Meßmer hat auf Facebook 10000 Tee-Selectionen "Eine Reise für die Sinne" verlost


Bei Smart-Shoppers auf Facebook diesen Monat einen Plüsch-Panda gewonnen


Bei For-me Produkttester für den neuen Swiffer geworden 


Beim DM (Essence) Gewinnspiel eine schwarze Mascara gewonnen


Von DM eine Zahnpaste und Kaugummis in Cherry mint Geschmack


Auf Facebook bei inneov Abnehmtabletten gewonnen, es wurden 100 glückliche Gewinner gesucht...na nun kann es ja losgehen, den Winterspeck zu vertreiben und auf die Bikinifigur zu hoffen....


Auf Facebook bei Terry Mugler das Parfüm "Angel" als Duftphiole


Auf Facebook bei Dove Duschgel und Deo


 Bei Grünländer (bekannt für Käse) verschiedene Tütchen mit Blumensamen


Auf Facebook bei Aussie verschiedene Tütchen mit einer Haarkur


Facebook Osteraktion bei Parfümgeflüster Stadt Parfümerie Pieper, man musste ein Bild von seinem Osterkorb hinschicken und bekam als Dank verschiedene Proben von Düften z.B. SENSAI, GUERLAIN, BOTTEGA VENETA, BVLGARI, MARC JACOBS und viele andere....echt der Hammer


Auf Facebook bei Runners Point 1 von 1000 Laufshirts gewonnen, das grüne ist für mein Schatz, das pinke für mich, wie sollte es auch anders sein....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen