Donnerstag, 25. April 2013

Ein Genuss aus dem Odenwald - Apfelmus in allen Varianten und vielerlei Früchte


Ich habe ein tolles Produktpaket bekommen von Odenwald Früchte. Herzlichen Dank dafür. 



Die Marke Odenwald steht für handverlesene Früchte. Diese ausgesuchten Früchte werden in großer Sorgfalt in Obstkonserven, Fruchtaufstrichen und Premium-Konfitüren verarbeitet. Die Marke Odenwald steht seit über 50 Jahre für erstklassige Qualität. 


Odenwald-Früchte GmbH
Bahnhofstr. 31
64747 Breuberg


Odenwald Früchte stellt verschiedene Produkte her z.B. Fruchtauslese, das sind Äpfel, Himbeeren, Kirschen, Pflaumen, Stachelbeeren, Wald-Heidelbeeren, Mirabellen, Pfirsiche, Williams-Christ-Birnen im Glas, ideal als Zutat für den Kuchen, in der modernen Küche oder als purer Genuß zum essen. 

Mit den Odenwald Frucht in Frucht Produkten haben Sie erstmals die Möglichkeit, die leckeren Früchte von Odenwald ganz ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoff, aber dennoch mit dem vollen Fruchtgeschmack zu genießen. Sie kommen ebenfalls im 580ml - Glas. Es gibt wieder verschiedene Früchte z.B. Schattenmorellen, den Fruchtcocktail, Pfirsiche, Pflaumen, Süßkirschen, die Wald-Heidelbeeren und die Williams-Christ-Birnen. 

Mit den Sortenreinen Apfeldessert haben Sie die Möglichkeit aus verschiedenen Apfelsorten Ihren persönlichen Favoriten auszuwählen. Der Apfel Granny-Smith ist fruchtig-feinsäuerlich. Der Braeburn Apfel ist fruchtig armonatisch. Der Apfel "Golden Delicious" ist fruchtig mild und der "Red Delicious" ist fruchtig süss. 

Seit neuestem gibt es auch vier verschiedene Sorten in bewährter Bio-Qualität z.B. Bio-Genuss Apfel, Bio-Genuss Pflaume, Bio-Genuss Schattenmorelle und Bio-Genuss Wild-Preiselbeeren.

Wer unterwegs auf den Genuss leckerer Odenwald Früchte nicht verzichten möchte, für den gibt es 4 leckere Fruchtvarianten Pocket Fruchtmus im wiederverschließbaren Alubeutel. 100 % natürliche Zutaten, frei von Konservierungs- und Farbstoffe. 

Ich bin ja hin und weg, wieviel verschiedene Sorten Früchte bei Odenwald angeboten wird. Den klassischen Apfelmus kennt ja jeder, aber von Sorten Apfel mit Aprikose oder Apfel mit Mango habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört oder gesehen. Aber nun habe ich ja dank Odenwald die Möglichkeit bekommen, auch mal sowas zu probieren und darauf freue ich mich ganz besondern. Die Farbe der Gläser überzeugt mich ja rein optisch schon mal zu 100 Prozent. Den Geschmack werden wir am Wochenende ausgiebig testen, denn dann gibt es bei uns Eierkuchen und dazu reichen wir Apfelmus, ach neee, diesmal gibt es Apfel mit Mango oder doch Apfel mit Aprikose. Ich glaube, wir müssen Lose ziehen....

Nein, ich gehe auf der Homepage von Odenwald-Früchte


dort gibt es ganz ganz viele Rezepte, dort werde ich bestimmt fündig werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen