Dienstag, 12. November 2013

Nagellackdesign China Glaze Hololack und Stamping


 Ich habe mir vor einiger Zeit einen wunderschönen Holo-Lack von China Glaze auf eBay gekauft und nun war es an der Zeit, ihn auszuprobieren. 

Als erstes habe ich einen Unterlack von P2 benutzt und zwar den Hardener, einen Nagelhärter. Damit auch alle Unebenheiten beseitigt sind, habe ich den Re-fill von P2 benutzt. Dann wurde der Hololack von China Glaze lackiert. Hier seht ihr ein Bild bei normaler Deckenbeleuchtung.

Der Lack ist sehr schwer einzufangen. Der Holoeffekt ist aber schon gigantisch. Ich wollte das ganze aber noch aufpimpen....





 Gestampt habe ich mit einem Konad-Stempelset und weissem Misslyn Lack Nr. 90 und der Schablone von Puenn Nr. 24










Benutzt habe ich:

China Glaze Sci-Fly By Nr. 1206

Misslyn Nr. 90 in weiss

Essie Top Coat

Konad Stempelset

Puenn Schablone Nr. 24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen