Dienstag, 12. November 2013

Meine Nagellacksammlung und Aufbewahrung meiner Lacke!

Hallo und Herzlich willkommen meine lieben Beautys!

Heute stelle ich euch meine Nagellacksammlung vor. Ich habe bestimmt über 300 Lacke....genau gezählt habe ich die Lacke nicht. Die meisten Lacke habe ich von KIKO... hier meine kleine Kiko-Sammlung: 



 Das Regal haben mein Schatz und ich selber gebaut. Es sind Leisten aus dem Baumarkt. Sie hatten eine Gesamtlänge von 2,40 m, wir haben sie uns im Baumarkt 4x teilen lassen und hatten somit 4 Regale a 60 cm. Die komplette Leiste kostete so ca. 7 Euro. Andere Nagellackfans benutzen die Ribba-Leiste von IKEA, aber die wären mir dann insgesamt für so viele Lacke zu teuer....


 Ich besitze aber auch ganz viele Lacke von Essence, die von der Qualität super gut sind. Einige Spezialisten aus veschiedenen LE´s von Manhattan, Butter London Lacke, Essie Lacke usw.


Hier seht ihr meine Anny-Lacke von Douglas, die im Auftrag super gut sind, sie brauchen meistens nur einen Auftrag und glänzen so schön! Dahinter sind einige Sally Hansen sowie O.P.I. Lacke. 


Ein weiteres Herz-Regal von Ernsting`s Family, gestern erworben zum halben Preis, wartet jetzt noch auf die Anbringung an die Wand und dann können wieder neue Lacke einziehen! 

Wie bewahrt ihr eure Lacke auf??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen